Missionen

kapitel iconBein des Bionis

Missionen für freischaltbare Talente »


Name: Lösung: Person: Verfällt nach: Belohnung: Harmonie:
Notversorgung Besorge 5 x Irrleucht-Saft von den Irrleuchten am Bein des Bionis nahe des Flusses im Westen Olga
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 300 EP
  • 750 G
+1 *
Opa ist der Beste Besorge 3 x Spinn-Klebefäden von den Spinns aus der kleinen Höhle östlich des Eingangs zum Flüchtlingslager, sprich mit Satata, sprich mit Kiroki, sprich mit Satata Satata
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 220 EP
  • 1000 G
+1 *
Geschenkte Geschichte Sprich mit Iwan, besorge 3 x Ponio-Nacken von den Feld-Ponios auf dem offenen Feld auf dem Bein des Bionis im zentralen Westen, sprich mit Iwan, sprich mit Matrjona Matrjona
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 280 EP
  • 1200 G
+1 *
Geschenkte Bilder Sammle 4 x Scharfbeere (überall auf dem Bein des Bionis) sprich mit Iwan, sprich mit Matrjona, sprich mit Iwan Iwan
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 200 EP
  • 750 G
+2 *
Geschenktes Leben Finde den Teichtropfen, er befindet sich südlich der Brücke über dem See Raguel, auf östlicher Seite, auf einer kleinen Landerhebung im Wasser, sprich mit Matrjona, sprich mit Pama Matrjona
Geschenktes Glück
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 250 EP
  • 1500 G
+2 *
Geschenktes Glück Geh zur Grotte der Stille (das ist der südlichste Zipfel des See Raguel in einer Höhle), wo genau das Heilkraut sich befindet weiß ich nicht mehr. Sprecht mit Arda und danach mit Pama. Arda
Geschenktes Leben
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 400 EP
  • 800 G
+2 *
Diebische Trutans Die Kleidung ist direkt im Trutanlager, dieses befindet sich nordöstlich der Oase, ein kleiner Tunnel führt dorthin, ihr müsst hier vorsichtig an ein paar starken Ardons vorbeilaufen, sobald ihr die Kleidung habt, sprecht mit Gorman Gorman
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 300 EP
  • 950 G
+1 *
Ein echter Vielfraß Besiege den Anormalen Unkor, begebt euch über die Brücke des Sees Raguel, lauft ein Stück nach Norden und springt ins Wasser, dort befindet sich eine Insel, auf welcher der Unkor haust, sprecht mit Satata Satata
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 400 EP
  • 1100 G
+1 *
Rette das Mädchen (Spontanmission)
Begebt euch zum Wasserfall am östlichen Ende des Flusses in der Gaur-Ebene, um diese Mission zu aktivieren. Besiegt vier Reißende Volfen am Fuß des Wasserfalls und sprecht mit dem Mädchen im Wasser.
NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 300 EP
  • 1200 G
+1 *
Earnests Flunkerei Die Ätherader befindet sich in der kleinen Höhle östlich des Eingangs zum Flüchtlingslager, untersucht sie und sprecht mit Earnest Earnest
-
  • 300 EP
  • 750 G
+1 *
Earnest, der Unruhestifter! Begebt euch zur östlichen Seite der Brücke über dem See Raguel, lauft dann so weit wie möglich nach Süden und springt ins Wasser, schwimmt in die kleine Höhle unter dem Wasserfall, untersucht die Ader und sprecht mit Earnest Earnest
-
  • 500 EP
  • 1000 G
+1 *
Der einsame Earnest Das Grab befindet sich im Wendeltal weit nordöstlich, besiegt anschließend den Trutan (er sollte direkt vor eurer Nase stehen) und sprecht mit Earnest Earnest
-
  • 750 EP
  • 1200 G
+2 *
Der orientierungslose Nopon Er befindet sich auf der westlichen Seite des Sees über der sehr großen Ätherader, sprich mit Gerugu Gerugu
-
  • 300 EP
  • 750 G
+1 *
Lohn für deine Mühen Lauft für das Vodra-Ei vom Markstein Zax aus nach Osten, immer an der Klippe entlang, ihr findet abstehende Plateus zu denen ihr runterkönnt, klettert dann hinter den sehr starken und bösen Maraks herunter (große blaue Vögel) sammelt das Ei vorsichtig ein und seht zu, dass ihr wegkommt. Alternativ holt ihr das Ei bei Regen, Rogel und Vodras sind dann weg. Für den Pilz könnt ihr euch beim Wendeltalstein ins Loch fallen lassen, von dort müsst ihr in einen kleinen Tunnel (südöstlich? Ihr solltet das Ausrufezeichen bald sehen, wenn ihr euch bewegt), direkt beim Landeplatz greifen euch die Wesen nicht an, im Tunnel allerdings reagieren sie auf Geräusche, zu allem Übel ist das eine Spinn dem Pilz sehr nahe, hockt teilweise sogar drauf. Hier hilft nur Geduld und kein Gerenne! Sollte es euch entdecken: Lauft! Mir Glück entkommt ihr! Sprecht mit Batubatu Batubatu
-
  • 450 EP
  • 1000 G
+2 *
Noch mehr Lohn... Lauft in den Nordosten vom Wendeltal, dort findet ihr einen Weg auf eine Erhebung die in die Lüfte führt (Landzunge in der Luft) folgt dieser und findet Batubatu, folgt dieser Landzunge weiter, geht durch den kleinen Tunnel und sammelt die Pflanze ein, kehrt dann zu Batubatu zurück (nun wieder am Rastplatz) Gerugu
-
  • 750 EP
  • 1200 G
+2 *
Die legendäre Kaiserin Besiege die legendäre Kaiserin. Gehe von Markstein Zax aus nach Süden und lasse dich durch ein Loch im Boden fallen, um in die Höhle der Kaiserin (LV 35) zu gelangen. Sprich anschließend mit Pachipa. Gerugu
-
  • 3000 EP
  • 6500 G
Juwel
Blumen und Träume Sammle in der Nähe der Bafalgar-Gruft in der Tephra-Höhle ein altes Maiglöckchen und kehre zu Dulland zurück. Dulland
-
  • 92500 EP
  • 38000 G
+3 *
Wettstreit Diese Mission schaltet Person 7s 5. Charakterzug Unschuld frei
Besiege den Kühnen Zanden (LV 98) und die Raketen-Geldesia (LV 98, Ohmacht-Res. sollte ausgerüstet sein!) im Nest der Königin in der Tephra-Höhle. Erstatte Dulland (er ist nun drinnen beim Flüchtlingslager) Bericht.
Dulland
-
  • 158000 EP
  • 63500 G
+1 *
Vorräte für Satorl (Die Mission Gesicherter Proviant muss abgeschlossen sein) Sprich mit Scarlen im Sumpf von Satorl. Elior
-
  • 58000 EP
  • 45000 G
+3 *
Monstermission 1 - Teil 1 Besiege 2 x Bein-Ardon auf dem Bein des Bionis (auf dem freien Feld) NPC
-
  • 0 EP
  • 1500 G
+1 *
Monstermission 1 - Teil 2 Besiege 3 x Schöpfer-Hasit im Nordwesten auf dem Bein des Bionis (bevorzugt tagsüber) NPC
-
  • 0 EP
  • 1200 G
+1 *
Monstermission 1 - Teil 3 Besiege 5 x Feld-Ponio auf dem Bein des Bionis, offenes Feld, zentraler Westen NPC
-
  • 0 EP
  • 2500 G
+1 *
Monstermission 1 - Teil 4 Besiege 3 x Bein-Volf offenes Feld, Südwesten NPC
-
  • 0 EP
  • 1800 G
+1 *
Monstermission 2 Besiege 2 x Becken-Zanger bevorzugt nachts, nördlich den Flüchtlingslagers NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 0 EP
  • 2000 G
+1 *
Monstermission 3 - Teil 1 Besiege 5 x Mechon M64, suche an den beiden Enden der Brücke über dem See NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 0 EP
  • 2500 G
+1 *
Monstermission 3 - Teil 2 Besiege 2 x Tapferer Trutan entweder im Trutan-Hauptlager (Tunnel nordöstlich der Oase) oder beim Wendeltal NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 0 EP
  • 5000 G
+1 *
Herausforderung 1 - Teil 1 Besiege den Weißen Edward, er befindet sich auf der Insel mittig im See Raguel, von der westlichen Seite der Brücke in den Norden laufen und dort ab ins Wasser - beachtet dass Edward nur dort ist, wenn es auch blitzt, Regen reicht nicht! Achtet also immer auf Gewitter und dann nix wie hin! NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 0 EP
  • 5500 G
+1 *
Herausforderung 1 - Teil 2 Besiege den brutalen Andante, die Himmelsbühne befindet sich östlich des See Raguels und ist über einen "Aufgang" Östlich der Oase zu erreichen NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 0 EP
  • 3800 G
+1 *
Herausforderung 2 - Teil 1 Besiege Trainer Harmelon, er befindet sich irgendwo rundum den Wendeltal Markstein, haltet euch westlich des Steins NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 0 EP
  • 4200 G
+1 *
Herausforderung 2 - Teil 2 Besiege den Wanderer Alfead, er befindet sich im Trutanhauptquartier, ihr findest es nordöstlich der Oase, ein kleiner Tunnel in der Felswand führt dorthin, ihr müsst an ein paar überstarken Ardons (Lvl 80 oder so) vorbeilaufen, also Vorsicht ;-) NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 0 EP
  • 4800 G
+1 *
Materialmission 1 Besorge 2 x Unkor-Schenkel von den Unkoren im Wendeltal nahe des Wasser und 2x Flami-Ei, Flamis findest du auf der Insel mittig im See Raguel NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 0 EP
  • 1000 G
+1 *
Materialmission 2 Besorge 2 x Trutan-Kamm und 2 x Trutanfedern von speer- und bogentragenden Trutanen, suche am Besten im Trutan-Hauptlager oder im nordöstlichen Wendeltal NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 0 EP
  • 1500 G
+1 *
Materialmission 3 Besorge 1 x Hasit-Schössling von den Schläger Hasits, im Nordwesten des Bein des Bionis NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 0 EP
  • 1200 G
+1 *
Materialmission 4 Besorge 3 x Fleder-Eckzähne von den Fleders in der kleinen Höhle östlich des Zugangs zum Flüchtlingslager NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 0 EP
  • 1200 G
+1 *
Sammelmission 1 Sammle 2 x Durchmandel in der Tephra-Höhle (überall) NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 0 EP
  • 1000 G
+1 *
Sammelmission 2 Sammle 3 x Mottenkriecher auf dem Bein des Bionis (überall) NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 0 EP
  • 1500 G
+1 *
Suchmission 1 Finde die Vogelkette, begebt euch zur westlichen Seite den Raguel-Brücke und lauft nach Süden, klettert an der Wand hoch und lauft weiter nach Süden (nicht 100%ig sicher) NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 200 EP
  • 2500 G
+1 *
Suchmission 2 Das zerknitterte Papier befindet sich ganz im Südwesten an einer Klippe - südlicher Teil der Gaur-Ebene, auf der Karte westlich vom Volf-Tal. Aber Vorsicht, ein angriffslustiger Lv.77 Arma wacht in der Nähe. NPC
Zurück in die Stadt
Auf nach Kolonie 6!
Mechonis-Kern
  • 200 EP
  • 2000 G
+1 *